linux-l: kt133 crash

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Sa Nov 18 09:34:32 CET 2000

>2. Weiss jemand was ueber generelle Unvertraeglichkeiten der 14er
>Kernels mit
>dem KT-133 / Athlon?

Hm. Ich hab hier nen Epox 8tka und habe noch nie etwas derartiges
bemerkt...ich weiss aber nicht mehr, welchen Kernel RedHat 6.2
standardmaessig mitbringt, weil ich nach der Neuinstallation diesen
erstmal auf 2.4.* upgrade...ausserdem laeuft es nur mit 100Mhz FSB,
weil ich noch nen altes PC66-Modul drinnen habe...mehr schaft das
nicht...(nagut:104Mhz sind drin...)

--
"Microsoft ist ein Synonym fuer Geschwindigkeit und Effizienz"
(guess who....)

This message was sent with
"PostMe" - the best MUA for Windows...

Please send all ads,spam and flames to "recycle-bin at sirius23666.aw"