linux-l: Re: die IMHO Frage

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Nov 19 15:36:15 CET 2000

* Carsten A. Friebel wrote on Wed, Nov 15, 2000 at 23:28 +0100:

>                                     ^^^^

> Ich habe nichts von man geschrieben das war Robin

Ich weiß, hab ja richtig zitiert :)

> und er hat das FreeBSD-Paket für das jargon-file auf seinem
> FreeBSD installiert.

also funktioniert es offensichtlich unter FreeBSD? Wenn da ne
manpage zu jargon existiert, warum sollte die nicht unter
Linux-System funktionieren?!

> Du könntest aber
>
> lynx http://www.tuxedo.org/~esr/jargon/

Ist dann aber lynx und nicht man und online und nicht offline :)

Hat nu jemand ne man page mit den Abkürzungen und Kram? Sonst
könnte man den Thread mal sterben lassen, IMHO.

oki,

Steffen