linux-l: Re: Mailer gesucht

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Mo Nov 20 17:25:14 CET 2000

Hi!

Ich habe mal selber weiter gesucht und bin auf ishmail gestoßen.
http://ishmail.sourceforge.net/ läßt sich mit openmotif rel. einfach
übersetzen und bietet IMAP und PGP2 Support. Der PGP Support läuft
über ein Wrappershellscript, so daß dort Hoffnung besteht, es an
PGP5 oder GPG anzupassen.
Der IMAP-Teil stellt leider keine Subfolder dar, oder ich habs noch
nicht rausbekommen...
Der MIME-Teil scheint mir auch noch nicht ganz fehlerfrei zu sein.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG