linux-l: Umstieg auf 2.4

Mario Thaten mario at thaten.de
Do Nov 23 17:20:21 CET 2000

Hallo liebe Liste!

Nun hab ich's doch mal probiert und nach Alain's Tip
modutils und libc mit den neuesten Paketen aus woody geupdatet.
Allerdings bleibt er nach wie vor beim Booten mit
"/etc/modules.conf is more recent than /lib/modules/2.4test10/modules.dep"
haengen.
Was auch logisch ist, denn ein depmod -a fuehrt ja, soweit ich das
verstanden habe, immer nur zur Erstellung der Dependencies fuer den
Module-Tree des aktuell laufenden Kernels. Da ich ihn aber noch nicht
am Laufen hatte, ist die Dateilaenge von modules.dep nach wie vor 0.

Ich weiss, mit Sicherheit ne Anfaengerfrage, aber ich erblicke derzeit die
Loesung einfach nicht! :)

Danke fuer Eure Hilfe,
Gruss, Mario

--