linux-l: Umstieg auf 2.4

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Do Nov 23 21:53:20 CET 2000

On Thu, Nov 23, 2000 at 07:53:11PM +0100, Mario Thaten wrote:

> Danke fuer den Tip, allerdings zeigt nun der Output eines
> "cerberus:/home/mario# depmod -vF /usr/src/linux2.4test10/System.map"
>
> dass er nur im /lib/modules/2.2.17 (the running kernel) Verzeichnis
> geschaut hat und da natuerlich ein Haufen Abhaengigkeiten nicht erfuellt
> sind. Es handelt sich aber mit 100%-iger Sicherheit um die System.map
> des 2.4er Kernels. Wie kann ich ihn denn nun zur Generierung des
> Dependency-Files fuer 2.4 ueberreden?

butterfly:~# depmod --help 2>&1 | grep basedir
      [-C configfile] [-F kernelsyms] [-b basedirectory] [forced_version]
	-b basedirectory
	    --basedir basedirectory    Use an image of a module tree.

In kombination mit -F sollte das also laufen.
Ansonsten fahr doch einfach mit "init=/bin/sh" hoch, mach ein "mount -o
remount,rw /" und dann ein depmod. Und warum bleibt bei dir dann der
Init stehen? Meine Distri (Debian) generiert das afaik automatisch...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Alain ißt Chips im Unterricht - Kühle bemerkt es und nimmt ihn dran.
  Alain: <mampf> Oehmpf ?