linux-l: Re: SuSE stuerzt ab

Andre Grueneberg a_g at gmx.de
Sa Nov 25 12:35:34 CET 2000

Sebastian Krueger schrieb:

> Folgendes Phaenomen: wenn ich versuche auf meinen
> SuSE (7.0) Rechner uebers Netzwerk Daten zukommen lassen
> will bleibt er nach einer Weile stehen.

Hardware prüfen und tauschen...ein ähnliches Problem hatte ich bis
vorgestern, bei mir hat das Tauschen von K5-100 gegen nen iP100
geholfen...wahrscheinlich hatte es den Prozessor irgendwie zerlegt...:/

Zu prüfende Teile: Netzwerkkarte, RAM, Platten(einstellungen) Prozessor,
Board...also eigentlich alles...;)

CU Andre               E-Mail: andre at grueneberg.de
... Would a Muslim vampire be scared of the Koran?