linux-l: Trouble beim Kompilieren der emu10k1-20001126 Module mit Debian 2.2

Benedikt Garski ben9000 at gmx.net
Mo Nov 27 21:12:10 CET 2000

Zum Grusse!
JA! Auch ich nutze eine wunderschöne "Soundblaster Live 1024". Wollte
Sound unter Linux
hören, also schnell die aktuellsten emu10k1-Treiber besorgt und
kompiliere los!

Krieg Meldungen das ihm zwei Dateien fehlen. Ein schnelles locate macht
klar: Die
sind bei Debian nicht in dem von Make erwarteten Pfad. Also nen
entsprechendes
Link reingeknallt.

Kompilieren ... sieht gut aus!

Aber neeeeeeiiiiiiin! Jetzt möchte er noch eine "modversions.h", die ich
wohl in meinem "Kernel Source
Tree" neu erschaffen soll!

Wo find ich die? Wie mach ich die? Wozu brauch ich die?

Es ist schon später am Abend und ich hoffe zumindest jeder Zweite
hat verstanden was ich artikulieren will ;-)

Thanks
BEN :)