linux-l: Re: XEmacs

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Mo Nov 27 22:09:40 CET 2000

Erstmal möchte ich mich Matthias anschließen:

>Wow cool - Danke! :)
Genau!!!

On Sun, 26 Nov 2000 Robin S. Socha wrote:

> (defun insert-circumflex ()
>   "mg: inserts ^ at cursorposition"
>   (interactive)
>   (insert "^"))

Gut jetzt habe ich die Funktion die "^" einfügt. Wie binde ich sie nun
an die Taste dead_circumflex.
Mit M-x global-set-key akzeptiert xemacs die Taste nicht!

War ein weiter Weg bis nachfolgendes funktionierte da das AuCTeX
meines XEmacs keine tex-site.el enthielt, habs aber geschafft.
> ;:*=======================
> ;:* Initialise aucTeX
> ;:*=======================
> (require 'tex-site)
> ;:* load TeX-toolbar
> (require 'tex-toolbar)
Das gibt es bei mir nicht, benutze auctex-9.10g, hab aber alles was ich
brauche somit ist es nicht schlimm.
Nur aus Interesse: Was macht tex-toolbar genau.

Leider funktioniert des HiLi der &-Zeichen in tabular,align ...
Umgebungen immer noch nicht. In den font-latex.el und hilit-LaTeX.el
finde ich auch nichts was darauf hindeutet. 'Ne Idee?

> Robin S. Socha <http://socha.net/XEmacs/>
Werd ich mir mal genaeuer angucken.

Vielen Dank, Jens