linux-l: Re: XEmacs

Robin S. Socha robin at socha.net
Di Nov 28 10:47:25 CET 2000

* Jens-Uwe Morawski <morawski at gmx.net> writes:

> Gut jetzt habe ich die Funktion die "^" einfügt. Wie binde ich sie nun
> an die Taste dead_circumflex.  Mit M-x global-set-key akzeptiert
> xemacs die Taste nicht!

Interessant. Also, bei mir gehen beide mit dead keys unter X11 (^ ist
"^" + " ").

> Das gibt es bei mir nicht, benutze auctex-9.10g, hab aber alles was
> ich brauche somit ist es nicht schlimm.  Nur aus Interesse: Was macht
> tex-toolbar genau.

Ist eine Ergänzung des Toolbars, mit dem man LaTeX, BibTeX, dvips und
xdvi laufen lassen kann.

> Leider funktioniert des HiLi der &-Zeichen in tabular,align ...
> Umgebungen immer noch nicht. In den font-latex.el und hilit-LaTeX.el
> finde ich auch nichts was darauf hindeutet. 'Ne Idee?

Nope. Nie gebraucht. Aber Du wirst align.el mögen, wenn Du viel mit
solchem Kram arbeitest:

;;; align --- align text to a specific column, by regexp
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>