linux-l: multiple page tiff

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Di Nov 28 16:07:06 CET 2000

On Tue, 28 Nov 2000, Boris Reyher wrote:

> Kennt jemand ein Linux-Program, mit dem man multiple
> page tiff Dateien ansehen, bearbeiten und drucken kann?

Ging das nicht mit 'display' aus dem ImageMagic Paket. Ich erinnere mich,
dass ich auch schon mal das Problem hatte und xv es nicht tat, aber ich
habe gerade keine Testdatei zur Hand.

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik