linux-l: XF4, Kern2.4, MGA und DRI

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Di Nov 28 17:05:37 CET 2000

> Bei mir läuft das ganz prima mit 2.4.0 test 11 (pre7). Mit den neueren
> 2.2.18pre´s sollte das auch laufen (nicht getestet).
> Was du beachten mußt, ist die Farbtiefe auf 16 zu setzen, da es sonst
> nicht funktioniert.

Ist, hab auch gar nichts anderes definiert.
Aber welches Kernelmodul verwendest du? Das aus den Kernelsourcen oder das
aus dem X-Server?

Welchen XServer verwendest du? Stock-XFree86-Binaries/Sourcen,
Binaries/Sourcen gepatched mit den DH-faehigen Matroxtreiber,
dri.sourceforge.net-snapshot (wenn ja, von wann?),...

--
... regards Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net