linux-l: KDE 2.0 und Nautilus (unredigierter "Berliner Zeitung"-Artikel)

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Di Nov 28 17:54:40 CET 2000

Am Die, Nov 28, 2000 at 04:18:32 +0100 schrieb Florian Cramer:

> Schlimm ist, daß lauter technische Fehler in den Artikel hineinredigiert
> wurden, so daß jeder Linux-kundige Leser annehmen muß, er wäre von einem
> Ignoranten geschrieben worden. Beispiele: Nautilus sei wie KDE eine

Welche Konsequenzen ziehst Du aus dieser Problematik, bzw. was können
diejenigen, die Texte publizieren daraus lernen?

Ich kenne mich mit dem Pressegeschäft überhaupt nicht aus - aber im
Rahmen der Vorbereitungen der nächsten Infotage steht uns da noch
einiges bevor - wieso regidieren die einen Text und legen diesen Dir
nicht mehr vor? Ist das normal so oder Zeitdruck?

Aleks
--

            airconditioned environment - do not open windows