linux-l: Umstieg auf 2.4

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Nov 28 21:42:09 CET 2000

On Mon, Nov 27, 2000 at 09:11:56PM +0100, Mario Thaten wrote:

> Meine (Debian) tut das offensichtlich nicht. :(
> Nun kommts aber ganz spannend. Mit dem 2.2.17er funktioniert die
> Uebergabe von /bin/sh als init hervorragend. Mit dem 2.4er bleibe
> ich an genau derselben Stelle haengen wie oben in der ganz alten
> Mail beschrieben. Zusaetzlich erzaehlt er mir, er kann Modul
> net-pf-1 nicht finden.
> Was er aber theoretisch gar nicht suchen duerfte!
>
> Hilfe!!! In meinem Computer lebt was! :)

Hast du zufällig UNIX Domain Sockets als Modul (oder gar nicht) mit
einkompiliert? Ich schätze mal dein Programm zu beginn braucht UNIX
Domain Sockets und fällt auf die Nase, da es das Modul nicht finden
kann.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
or 93 million miles, there is nothing between the sun and my shadow
except me. I'm always getting in the way of something...