linux-l: RedHat6.2 auf Duron

Duncan.Rubinger duncan.rubinger at interprice.com
Mi Nov 29 10:52:06 CET 2000

Hi allerseits,

folgendes Problem, ich muss RedHat6.2 auf einen PC mit der folgenden
Konfiguration spielen:

AMD DURON 700 + via82xx Chipset
20,4GB HD
256MB RAM

Leider tritt dabei das Problem auf, dass sich RedHat problemlos
installieren lässt aber nach dem ersten Reboot mit einer Kernel-Panic
aufhängt. Soweit mir bekannt will der Kernel 1. die CPU-UID
bearbeiten, was natürlich nicht geht (DURON) und 2. nch etwas, aber
mir net bekannt. Gibts dazu eine Kommandozeilenoption beim Bootprompt?

Bye, Duncan

* Duncan Rubinger - www.interprice.com *
*       Corporate Network Manager      *
*    duncan.rubinger at interprice.com    *
*       Telefon: 0179 509 54 24        *