linux-l: pg_access Probleme

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Mi Nov 29 21:24:15 CET 2000

On Wed, Nov 29, 2000 at 12:36:39AM +0100, Karl-Heinz Haag rearranged the electrons to read:

> [...]
>
> 1.) Du kriegst bugfreie Pakete für Deine Distribution.
>     Doch Vorsicht: postgresql 6.5- und 7.0-Sachen *nicht* mixen!

Ich hatte mir die Postgres-7.0 Sachen geholt und selber übersetzt.
[...]

Es fehlten bestimmte tcl-libraries, die habe ich nachinstalliert und prompt
läuft's. Als Anfänger bin ich richtig stolz, daß ich das hingekriegt habe...
Vielen Dank für Deine Hinweise!

Erwin