linux-l: icewm und mailcheck

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Do Nov 30 01:29:01 CET 2000

On Wed, Nov 29, 2000 at 03:06:59PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> in /etc/X11/icewm/preferences kann ich den Mailpath angeben, der auf neu
> eingetroffene Mails überprüft wird.
> Funzt das auch für mehrere Ordner? Wie?

Warum probierst du es nicht einfach aus und mailst das Ergebnis deines
Tests hierher? Mails können dir schliesslich dabei nicht verloren gehen.

Es wird zwar wahrscheinlich nicht funktionieren (deswegen nutze ich
auch gbuffy, auch wenn es hässlich aussieht), aber einen Versuch vor
einer Anfrage wäre das ganze doch mal wert, oder?

Ralph
--
[X] YES! I'm a brain-damaged lemur on crack, and I'd like to
    order your software package for 459.95!