linux-l: icewm und mailcheck

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at t-online.de
Do Nov 30 08:16:37 CET 2000

Hallo Ralph,
> Warum probierst du es nicht einfach aus und mailst das Ergebnis deines
> Tests hierher? Mails können dir schliesslich dabei nicht verloren gehen.
Ich habe natürlich erst rumprobiert, bin aber zu keinem Erfolg gekommen,
also dachte ich, vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht...

> Es wird zwar wahrscheinlich nicht funktionieren (deswegen nutze ich
> auch gbuffy, auch wenn es hässlich aussieht), aber einen Versuch vor
> einer Anfrage wäre das ganze doch mal wert, oder?

Natürlich, ich fummele immer erst selber rum, wenn es nicht gerade um
/boot oder mbr gehr!

Aber ansonsten wäre das doch mal ne Mail an die Entwickler wert, oder?

Gruß
Uli