linux-l: Workshop: Linux auf Notebooks

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Okt 3 18:37:39 CEST 2000

Hi!

Werner Heuser hat sich bereit erklärt an einem Samstag einige Stunden einen
Workshop zu Linux auf Notebooks zu halten. Neben der Installation soll es
vor allem um die "Spezialitäten" wie APM, PCMCIA, X11 usw. gehen.

Termin wird in ca. 4-5 Wochen sein. Bis dahin habt ihr Gelegenheit eure
Themen und Vorschläge an mich zu mailen. Ich werde das sammeln und versuchen
ein Programm zusammenzustellen das allen gerecht wird (uffff).

Das sollte euch auch genug Zeit geben noch schnell ein Notebook zu kaufen :-))

Der Workshop wird Distributionsunabhängig sein.

OK, jetzt seid Ihr dran...

happy hacking!

Frank