linux-l: Warnung vor RedHat 7.0

Ulli Kirsch ulliki at t-online.de
Di Okt 3 17:58:01 CEST 2000

> Ins Netz solltest Du mit jeder Distribution kommen. Wo war Dein Problem?
> pppconfig nicht gefunden? Oder isdnconfig?
Bei T-Online hat wvdial angerufen, aber keine befriedigende Antwort bekommen,
connect hat noch geklappt, nach dem Senden der Anmeldung stieg das Modem
automatisch aus - ppp startete nicht. Bei mobilcom startete sogar ppp, nur
wußten weder lynx noch netscape damit etwas anzufangen. Netscape schlug vor,
bei $SOCKS_NS den Provider zu setzen, das würde helfen - oder auch nicht. Das
zu suchen, da hatte ich heute früh um halb zwei aber keine Lust mehr zu.
Grüße,
Ulli Kirsch