linux-l: Corel Linux 1.2 und Teledat USB 2/ab

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mi Okt 4 10:41:38 CEST 2000

On Wed, Oct 04, 2000 at 09:39:35AM +0200, stupsimaus at gmx.de wrote:
> Hi Leute,
>
> bin neu hier und versuche doch gleich mal eine Frage los zu werden.
>
> Hat jemand von Euch Ahnung mit Corel Linux?
>
> Ich möchte gerne mit Corel Linux ins internet gehen, weiß aber leider nicht,
> wie ich es anstellen soll. Die Teledat steht in der Hardwareliste drinne,
> aber ich habe es trotzdem nicht geschaft. Ich bin immer genervt wortden, daß
> ich ein Modem von 0 - 7 oder so auswählen soll...

Was für eine Teledat ist das denn? Intern (ISA/PCI) oder extern (USB)?
Wenn letzteres, kannst du es leider vergessen...

Bei einer Einsteckkarte versuch doch mal kisdn, welches auf der Corel CD
zumindest vorhanden ist (Vers. 1.1):
dists/corellinux-1.1/corel/binary-i386/kisdn-corel_1.1.0-2_i386.deb

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Lynne hat ihre erste Fahrstunde.
  Herr Auf der Heide: Lynne steht vor einer entscheidenden Phase ihres