linux-l: Corel Linux 1.2 und Teledat USB 2/ab

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Do Okt 5 02:08:56 CEST 2000

On Wed, Oct 04, 2000 at 12:00:05PM +0200, Enrico Würfel wrote:
> Hey Stupsi,

> Und das obwohl USB ja kein Problem sein soll. Toll.
> Weisst Du, oder wer anders, wies Seriell geht?

Hrmpf. Von der Teledat ist niemandem das Protokoll bekannt (außer
Teles natürlich). Kein offengelegtes Protokoll - kein Treiber unter
Linux. Die Hardware ist also Müll.

> Und an ner FritzCard beiss ich mir grad die Zähne aus. HiSax
> initialisiert sie korrekt, aber wenn ich ne Verbindung aufbauen will,
> kommt nach dem 2. Wählversuch ein "local HangUp"

Dann machst du was falsch.

Ralph

Tipp: Vernünftige Fehlermeldungen (mit recht hohem Debug-Wert) mailen -
dann kann man an die Problemlösung gehen. "Tut nicht" hilft nicht.
--
C++ is to C, as lung cancer is to lung.