linux-l: Tastenbelegung ändern

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Okt 7 16:50:03 CEST 2000

On Sat, Oct 07, 2000 at 04:36:28PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hi,
> super, jetzt funktioiert fast alles!
> Kann ich das jetzt auch noch so einstellen, daß sich die Wirkung der
> Taste wieder aufhebt?

Ja. Nichts ist unmoeglich. Ich ueberlasse das aber mal als
Uebungsaufgabe fuer den Leser... Na gut, ein Tipp: "aumix -q" und
/bin/sh.

Dir ist schon klar, dass ich das auch alles nicht wusste sondern kurz
nachgeschlagen habe? Ich denke, das ist fuer Dich auch kein Problem,
wenn nur der Leidensdruck gross genug ist ;-)

Gruss,

Jens.

PS: nagut, jetzt habe ich mir doch schon was ueberlegt:
#!/bin/sh
aumix -w `aumix -q | awk '/pcm/ { if($3>0) print 0; else print 100; }'`