linux-l: Sambadrucker unter Debian einrichten

C.Wartmann at gmx.net C.Wartmann at gmx.net
Di Okt 10 17:16:54 CEST 2000

> nochmal?

> auch
>
> ein Tool waere gnosamba

Da seh ich nix ueber drucker? Files kann ich uebriegens prima von der
Buechse mit dem anderen OS mounten.... Samba sollte also laufen

> Ohne Doku hilft es aber auch nicht.
> Schau doch mal in die Samba - Doku. (total einfach erklaert)

Ich habe doch tatsaechlich debian pakete von Red Hats Printtool gefunden,
natuerlich (?) gehts nicht... In dem selben Environment hatte ich das mit
RedHat in 2 minuten hinbekommen, habe aber noch keine Idee warum es unter
Debian nicht geht.

Carsten.