linux-l: mutt

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Okt 12 09:35:48 CEST 2000

Hallo,

On Thu, Oct 12, 2000 at 08:41:37AM +0200, Michael Müller wrote:
> Mails die ich eigentlich löschen will, erst einmal in
> einen Papierkorb-Folder zu verschieben. Mit 's' verschiebe ich die Mail
> in einem Folder, dessen Name sich aus der Absenderadresse ergibt. Gibt
> es einen bessere Möglichkeit?

Du kannst die Mails mit 't' markieren und dann mit ';s' alle gemeinsam in
einer Datei mit einem von dir gewünschten Namen speichern. Wobei ein
'=' vor dem Namen sagt, speichere in $HOME/Mail/. Das mit der
Absenderaddresse ist nur ein Vorschlag.

Wenn Du das noch automatisieren willst:

macro index \eS ';s=muelleimer^M'  "Speichern Muelleimer"

<ESC>M speichert dann deine Mails in $HOME/Mail/muelleimer

\bye
Philipp