linux-l: Monitor

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Do Okt 12 14:15:42 CEST 2000

Hallo Leute,

bedauerlicherweise hat gestern mein Monitor die Grätsche gemacht. Da
er 4 Jahre alt war lasse ich ihn nicht reparieren, sondern habe vor,
mir einen neuen zuzulegen. Irgendwelche Tips, was, oder welche Firma
man kaufen sollte? Mir schwebt vor der Belinea 106030 (19"). Kennt einer
von euch einen Laden hier in Berlin, wo es \emph{viele} Monitore gibt, die
man sich auch ansehen kann?

Mit freundlichen Grüßen, Siggi

PS: Sorry, dass das Thema nur in weiterem Umfang etwas mit Linux zu tun hat