linux-l: Netzwerk

Manuel Tennert mtennert at metagate.meta-systems.de
Fr Okt 13 13:44:37 CEST 2000

> Dann versehe ich nicht, dass Du nicht mal angerufen hast
> auf meine Mail vom 12 Oct 2000 11:38:17 +0200 .... ?
>
> Gruß Thomas

Hmmm....ich würde ja schon gerne, allerdings will unser Spezi das nämlich
erst mal allein probieren....er ist mit einer von den Geschäftsführern,
deswegen halt ich mich da erst mal raus ! Habe aber Deine Telefonnummer
weiter geleitet, ich denk mal wenn er nicht weiter kommt wird er anrufen !

Grüßli
Manuel