linux-l: Kurs am 14.10.2000

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Sa Okt 14 00:08:28 CEST 2000

Quoting Sven Schmitz (sven_schmitz at gmx.net):
> Hallo Leute
>
> da ich neu bin in dieser Liste würde ich gerne wissen,
> ob ich eine Bestätigung bekomme, wenn ich mich für den Kurs der BeLUG
> eingetragen habe, oder ob mann einfach nur hingeht und hofft, das noch ein Platz
> frei ist.
>
> MFG
> Sven

Sorry,

normaler weise hättest du die heute Morgen bei dir im Mailfolder gefunden.
Ich sammle die lieber und schicke sie dann komplett raus, da ich diese
automatischen Rückmelde Mails zum K... finde.
So kann ich zumindest bei bestimmten Fragen flexiebler an alle Antworten,
ohne auf eine Spammerliste zu landen. ;-)
Da ich gestern wohl doch etwas zu lange gelesen habe (Das ist regelrecht
Pervers, das 3 Linuxzeitschriften meinen in der gleichen Woche hinter
einander zu erscheinen).
Und bevor ich übermüdet auf Arbeit erscheine .....

Wäre es Sinnvoller, auf der Ankündigungsseite über dem hinweis zu schreiben
"Anmeldebestätigung erfolgt nur, wenn zu viele Teilnehmer da sind" ?

cu

fs