linux-l: DAU-Frage

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Sa Okt 14 09:51:54 CEST 2000

Hallo ihr Admins und sonstige Spezialisten,

beantwortet ihr mir eine DAU-Frage?

Mein Linux laeuft mit lokaler Zeit, da ich wegen Quicken W95 oefter
brauche und ich es satt habe, dann immer die W95-Zeit umzustellen.

Beim Posting (mail u. News) steht immer sowas drin...

for rbuenning at t-online.de; Sat, 14 Oct 2000 09:41:16 +0200
                                                     ^^^^^

Nun meine Frage, worauf bezieht sich das?
Bedeutet es 9:41:16 ist GMT +2h oder (was schlecht waere) gepostet um
9:41:16 + 2h, also 11:41:16. Das stimmte dann ja nicht.
TIA
--
Gruss Rolf