linux-l: richtiger Usernamen in Pine

Graf Zahl aka Karsten Gorling kgorling at physik.tu-berlin.de
So Okt 15 12:51:30 CEST 2000

Hi,
Die Frage mag sich zwar blöd anhören, aber wie kann ich Pine dazu
überreden, den richtigen Usernamen zu benutzen.

Hintergrund, mein lokaler Username ist karsten, bei meinen
Mailserver kgorling, pine macht nun daraus im from bereich ein
karsten at mein-mailserver
was den Inhaber dieser Adresse schon ziemlich geärgert hat.

Eine Alternative habe ich bereits gefunden, indem ich das über Roles
definiere, aber ich hätte das gerne als default.

Quantum Computing:
so until I ping the NT-Sever, I don't know if it is up or down