linux-l: Festplatte unter RH6.2 einhaengen

Duncan Rubinger duncan at interprice.com
Di Okt 17 00:23:12 CEST 2000

Hi allerseits,
folgendes Problem. Der HomeBereich meienr Festplatte (eigene
Partition) laeuft so langsam voll. Daher habe ich mir eine neue und
groessere FP gekauft. Diese moechte ich nun zusaetzlich zur alten in
das System integrieren. Und zwar so, das diese neue FP ebenfalls Teil
des schon existierenden /home wird. Also nicht sichtbar einen anderen
Mountpoint erhaelt, sondern einfach nur /home groesser wird. Gibt es
da irgendwelche Dokumente zu oder kann mir jmd. die Loesung des
Problems schildern, danke :-)

Ciao, Duncan

* Duncan Rubinger - www.interprice.com *
* Telefon: 0179 509 54 24 - 890 90 238 *
* Mail: duncan.rubinger at interprice.com *