linux-l: Debian auf glibc-2.2 updaten!?

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Okt 17 01:21:55 CEST 2000

On Mon, Oct 16, 2000 at 08:39:35PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hi,
> Bei mir lief der Xserver in Version 4.0.1-phase14 ohne Probleme. Habe jetzt auf 4.0.1-0phase2v17 upgeraded (mittels dselect und apt) und beim Starten erscheint folgende Meldung:
> ~ $ startx
>
> X: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.2' not found (required by X)
> giving up.
> xinit:  Verbindungsaufbau abgelehnt (errno 111):  unable to connect to X
> server
> xinit:  Kein passender Prozeß gefunden (errno 3):  Server error.

> [...]
Die Packete von Branden sind alle für Woody kompiliert. Woody hat
letztenns nun auf libc 2.1.94 (inzwischen 2.1.95) geupgraded und somit
sind die neuen Packete alle dagegen gelinkt.

Du hast nun dre Möglichkeiten:

a) Abwarten bis jemand die Packete auf Potato backportet
b) Selber backporten (kann ein bischen dauern - So´n X braucht ein
   bischen)
c) Auf Woody upgraden.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
It should be illegal to yell "Y2K" in a crowded economy.
        -- Larry Wall, creator of the programming language Perl