linux-l: helix-gnome

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Di Okt 17 15:13:03 CEST 2000

On Tue, Oct 17, 2000 at 09:57:10AM +0200, Robert W. Kuhn wrote:
> Am Dienstag, 17. Oktober 2000 09:51 schrieben Sie:

> Hallo,
> es wird Dir bei der Installation angeboten, nur ein Minimalsystem
> aufzuspielen
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Robert W. Kuhn

Hi,
verstehe ich nicht. Ich habe nen Server in /etc/apt/sources.list
eingetragen und will das runterladen. In dselect kann ich nur die
entsprechenden Pakete nicht finden. Einige gnome-libs hatte ich schon
vorher installiert und die wurden upggegraded. Ich kann nur keine
Startdatei für Gnome finden und vermute, daß mir noch ein Paket fehlt.
Any ideas?
Gruß
Uli