linux-l: helix-gnome

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Okt 17 16:48:05 CEST 2000

On Tue, Oct 17, 2000 at 03:13:03PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:

> Hi,
> verstehe ich nicht. Ich habe nen Server in /etc/apt/sources.list
> eingetragen und will das runterladen. In dselect kann ich nur die
> entsprechenden Pakete nicht finden. Einige gnome-libs hatte ich schon
> vorher installiert und die wurden upggegraded. Ich kann nur keine
> Startdatei für Gnome finden und vermute, daß mir noch ein Paket fehlt.
> Any ideas?

Du hast drei task Packete zur Auswahl:

task-helix-core
task-helix-gnome
task-helix-gnome-de

Wenn du nur das reine Gnome haben möchtest, dann nimm task-helix-core.
Wenn du die Programme drumherum auch haben möchtest, dann nimm
task-helix-gnome.

Sollte das nicht funktionieren gibt mal folgendes auf der Console ein:

apt-get update
apt-get install task-helix-gnome

	Bye,
	  - -- Alain -- -