linux-l: helix-gnome

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Okt 17 17:53:28 CEST 2000

On Tue, Oct 17, 2000 at 05:21:46PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hi,

> Danke. das hilft schon weiter. Nur noch eine Frage:
> Ich habe Pakete core Pakete mit helix5 bzw. helix2 im Namen.
> Was ist der Unterschied?

Im Namen werden die den nicht wirklich haben. Das sind Versionsnummern.

Im Normalfall hat z.B. Gimp1.1 die Version: 1.1.26-1. Bei Helixgnome ist
die Version 1.1.26-helix1.

Ach ja. Überleg dir gut was du machst. Wenn du Helix Gnome erst mal
drauf hast, dann ist es ein einziger Krampf es wieder runter zu
bekommen!

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Alain ißt Chips im Unterricht - Kühle bemerkt es und nimmt ihn dran.
  Alain: <mampf> Oehmpf ?