linux-l: Festplatte unter RH6.2 einhaengen

Carsten A. Friebel carlosaf at freenet.de
Di Okt 17 21:08:52 CEST 2000

Hi,

Duncan Rubinger wrote:

> Hi,
> kannst Du mir das etwas genauer erklaeren, danke :-)

es gibt in der Support Datenbank von SuSE eine recht gute Erklärung wie
man es macht (sorry, Link nicht zur Hand).

Allerdings ist das nicht sowie Du in der Ursprungsmail wolltest, beide
Platten als /home benutzen sondern nur die Neue. Das beide Platte für
/home benutzt werden ist relativ Aufwändig.

Gruß

Carsten