linux-l: Richtiger Header mit Pine

Graf Zahl aka Karsten Gorling kgorling at physik.tu-berlin.de
Mi Okt 18 19:57:58 CEST 2000

On Wed, 18 Oct 2000, Oliver Hillmann wrote:

> Und was stimmt an Deinem Header nich?
> Oli
Nun, wenn ich den workaround nicht verwende, setzt pine meinen
lokalen usernamen (karsten) vor die adresse, es kommt also
karsten at physik.tu-berlin.de, das ist aber die adresse von jemand
anderen. Meine ist kgorling at physik.tu-berlin.de.

Der Hintergrund ist, das mein lokales System natürlich nur eine
dial-up Verbindung zum Internet hat, und damit auch keinen richtigen
Domainnamen usw. Und bei meinen Provider (die Uni) ist mein Username
nicht karsten.

Das trivialste ist natürlich die gleichen Usernamen zu verwenden,
aber das System soll sich nach mir richten nicht umgekehrt.

--
Quantum Computing:
so until I ping the NT-Sever, I don't know if it is up or down