linux-l: wine die erste

Tobias Witting TWITTING at nwz.uni-muenster.de
Do Okt 19 00:10:43 CEST 2000

On Wed, 18 Oct 2000, Ulrich Wiederhold wrote:

> Findet halt ne dll nicht, ok. aber ich dachte wine nutzt die windows
> dlls?
>
> Woran liegt das?
> Gruß
> Uli

Keine Ahnung. Aber wenn du so dicke Programme wie Word benutzen willst,
solltest du VMware installieren. Es laeuft absolut stabil und man hat
eben ein "komplettes" Windoofs zur Verfuegung.

ciao...

Tobias Witting

| Gescherweg 82 /C230, 48161 Muenster, Germany         |
| Tel. : +49 251 838-26940   Fax: +49 89 2443-58481    |
| eMail: twitting at nwz.uni-muenster.de                  |