linux-l: wine die erste

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Do Okt 19 18:55:02 CEST 2000

Hallo,

On Thu, Oct 19, 2000 at 09:03:35AM +0200, Matthias Kranz wrote:

> Wie sieht denn Deine wine.conf aus?

so:

[Drive C]
Path=/windows
Type=hd
Label=Windows
Filesystem=win95

[Drive G]
Path=${HOME}
Type=network
Label=Home
Filesystem=win95

[wine]
Windows=c:\windows
System=c:\windows\system
Temp=f:\
Path=c:\windows;c:\windows\system;f:\;f:\test;g:\
Profile=c:\windows\
SymbolTableFile=./wine.sym

So, die CDRs und Floppy habe ich weggelassen, tmp auch. was Drive G
macht verstehe ich nicht so ganz. Den Abschnitt darunter [Defaults] habe
ich nicht angerührt. Wenn der von Bedeutung ist, schicke ich den noch.

Die Win98-Platte ist als fat32 unter /windows gemountet.
Kernel32.dll liegt auf jeden Fall in /windows/windows/system/

An den Rechten sollte es eigentlich nicht liegen!?
-> drwxr-xr-x    7 root     root         4096 Jan  1  1970 windows

Ok. Any ideas?
Uli