linux-l: Fw: Fwd: Fwd: Fw: Weiterleitung telekom viruswarnung (fwd)

Mario Thaten mario at thaten.de
Sa Okt 21 17:37:27 CEST 2000

Quoting Raphael de Rose <>:

Hallo Raphael,

ich kenne zwar Dich und Deine Beziehung zur BeLUG nicht und nehme auch nicht
für mich in Anspruch, hiermit für die anderen Mitglieder der Liste zu sprechen,
aber ich finde 8kB sinnlose Kettenbriefvireninformation über einen Windows-
Virus an dieser Stelle eine Zumutung!

Denke bitte beim nächsten Mail erstmal darüber nach, wie sehr die
Adressaten an Deiner Information interessiert sein könnten.

Gruß, Mario

PS: Ich kenne Deine Einstellung zum Thema Privacy nicht, aber mich persönlich
würde es ankotzen, wenn meine Mail-Adresse im To:-Feld Deiner Mail allen
anderen, mir vielleicht völlig unbekannten Adressaten und dazu einer ganzen,
mir vielleicht fremden Mailing-Liste zugänglich gemacht würde.

Just my two cents.

--
Mario Thaten
mario at thaten.de
Don't we do too much just for the reason that it is possible?