linux-l: Soundkartenfrage

Jens Fiedler jef at cs.tu-berlin.de
So Okt 22 11:07:51 CEST 2000

On Sat, Oct 21, 2000 at 06:28:44PM +0200, Mathias Born wrote:

> Das ist Mumpitz, denn meine SBLive hat einen Ausgang, an den
> man explizit einen Kopfhörer anschließen darf.

Meine alte SB32-AWE hat das auch. Das Problem ist, ich will ne billige
Karte haben, mit der ich auf Arbeit an meinem Zweitrechner per
Kopfhoerer Musik hoeren kann. Von der SBLive kostet die billigste
Version 119,--.

-JF

 Jens Fiedler                |<yourname> was railed by [T2]Callahan ....
 ICQ-UIN: 29747307           |For a fast death dial http://www.tezwei.de
       (030)331 2233 (@home) | Herr Richter, er ist mir wirklich 42 mal
_____________________________|_mit_dem_Gesicht_gegen_die_Faust_gelaufen_...____