linux-l: Hylafax

KSchm37792 at aol.com KSchm37792 at aol.com
So Okt 22 19:36:04 CEST 2000

Hallo,

> Es muß auf deinem Rechner irgendwo ein script "faxrcvd" geben, das du
> entsprechend anpassen mußt - dann macht er das.

Dieses Script habe ich gefunden und auch "angepast". Trotzdem macht Hylafax
noch nicht ganz das, was ich will, nämlich drucken.

Ich habe, entsprechend einer Anleitung auf "hylafax.org", in faxrcvd die
Zeile mit $TIFFBIN so angepasst, daß sie nun wie folgt aussieht:

FAX2PS=$TIFFBIN/fax2ps $1 | lp

Es funktioniert nicht. Auch, wenn ich fax2ps gegen tiff2ps austausche bringt
es keinen Erfolg.

In der Hoffnung, daß noch jemand weiter weiß......

Tschaui von KPS (Klaus-Peter Schmidt)