linux-l: newsreader mit filter-funktion

Angelika Meier ameier at amr.in-berlin.de
Mo Okt 23 01:28:30 CEST 2000

hallo alle, hallo robin,

robin: war dein vortrag schon zu mail und filtern?

all: ich suche einen news-reader, der mir beiträge von
zT selten dummen leuten rausfiltern kann.
darf auch ein zeichen-orientierter sein...

anybody any ideas?

danke im voraus

gk
--
Fritz Kuhn (Grüne) zum Abschluss eines zweitägigen Technologiekongresses
der bayerischen Grünen: Es sei ein völlig absurder Wettbewerb in den Ländern