linux-l: MS Werbung in der c't

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Mo Okt 23 23:26:02 CEST 2000

Hallo Robert,

> StarOffice 5.2 kommt mit nochmal verbesserten Im-/Exportfiltern. Und man
> kann ja nicht behaupten, daß es eine Wordversion geben würde, die mit allen
> .docs zurechtkommt.

Stimmt prinzipiell zwar... aber wenn ich mir anschaue, was aus meinen
wunderschönen StarOffice-Dokumenten in Word passiert... ojemine...
Und beim Import von Word-Dokumenten in StarOffice... das gleiche...

Hier kann man echt noch nicht von einem "unterstützen" reden... gibt
zwar vielleicht einen groben Rahmen vor... aber diese Variante
scheitert schnell...

In der Firma bekommt man aber leider auch niemanden von Word weg, weil
StarOffice zwar billiger und IMHO angenehmer zum arbeiten ist aber
eben nicht zu Wort kompatibel ist.

Bis neulich,
  Viktor