linux-l: Re: Druckerprobleme

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Di Okt 24 14:29:14 CEST 2000

Hallo Robin,

On Mon, Oct 23, 2000 at 07:53:44PM +0200, Robin S. Socha wrote:

> Was sagen denn `ps-lpr-command' und `ps-lpr-switches'?
Keine Ahnung. Wenn ich das in der bash eingebe, passiert gar nichts.
Die Kommandos gibt es hier nicht.

Nutze debian woody. psutils und psmisc sind installiert, sonst nichts
mit ps, gs und gsfonts, magicfilter und lprng und lprng-doc.

Mit den von Dir geposteten Daten kann ich nichts anfangen. Wo sind die
her?

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Habe bisher nur /etc/printcap und die
Konfigurationsdateien von Programmen, z.B. emacs verändert!?

Gruß
Uli