linux-l: MS Werbung in der c't

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Di Okt 24 08:37:57 CEST 2000

On Mon, Oct 23, 2000 at 06:03:47PM -0400, KSchm37792 at aol.com wrote:
> In einer eMail vom 23.10.00 23:31:30 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
> viktor.zacek at gmx.net:
>
> << In der Firma bekommt man aber leider auch niemanden von Word weg, weil
>  StarOffice zwar billiger und IMHO angenehmer zum arbeiten ist aber
>  eben nicht zu Wort kompatibel ist. >>
>
> Mach Dir nichts draus: Bei mir in der der Firma ließ sich auch keiner zu
> STAROFFICE und/oder LINUX überreden. :-)

Bei uns schon. StarOffice wird einfach eingesetzt, weil Word nicht
installiert ist und wir Dokumente gemeinsam benutzen müssen. Und
inzwischen sind sogar schon einige auf Linux umgestiegen, weil sie
eh nur mit Netscape und StarOffice arbeiten, da ist die Umstellung
eigentlich gar keine.
Naja, wir haben den Vorteil, erst Anfang ketzten Jahres gegründet
worden zu sein, so daß alles in dieser Art geplant und gebaut werden
konnte und sich keiner an Word gewöhnt hatte.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/