linux-l: Re: Abwesenheitsnotiz -> X-URL oder Webpage

Sven Guckes guckes at gmx.de
Di Okt 24 15:23:03 CEST 2000

* Robin S. Socha <rsocha at kens.com> [001024 12:52]:
> Kennt jemand diese Lebensform? Koennte dieser Jemand besagte Lebensform
> darauf hinweisen, dass die Verwendung von Microsoftware zur
> Kommunikation in Netzwerken eine VERDAMMT BESCHEUERTE IDEE ist?

Nicht nur das - Abwesenheitsnotizen sind generell eine
schlechte Idee, wenn man auf eienr Mailingliste ist.

Leute - lasst den Quatsch mit Abwesenheitsnotizen!
Ich empfehle eine Extra Headerzeile bzw *kurze*
Signature mit der Adresse der homepage beizufuegen,
(zB "X-URL: http://www.domain/memyselfandI") und
dann kann man *dort* nachlesen, dass man im Urlaub ist.

Sicherlich weinen jetzt wieder welche rum -
"habe kein Webspace, kann kein HTML".
Jene koennen sich ja mal ne Signatur basteln.
So schwer ist das ja nicht, gelle?  ;-)

Sven

--
Sven Guckes