linux-l: Re: Druckerprobleme

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Di Okt 24 16:17:24 CEST 2000

Hi,
ich verwende xemacs. Da scheint der Syntax etwas anders zu sein. Die von
Dir geposteten Einträge zeigen keine Wirkung. Auch beim experimentieren
mit dem Syntax hatte ich bisher keinen vollständigen Erfolg. Zur Zeit
steigt er beim Drucken in der Zeile
'(ps-font-family Courier)

aus. Wie du siehst, habe ich schon etwas modifiziert.

> Kannst Du nur aus Emacs heraus nicht drucken oder überhaupt nicht?

Die Probleme tauchen mit einigen Programmen auf, besonders aber bei
Xemacs.

Noch Ideen? Gruß
Uli

P.S.: Wie kann ich den rausbekommen, welche Schriften bei mir
installiert sind?