linux-l: Linux und StarOffice in der Firma

KSchm37792 at aol.com KSchm37792 at aol.com
Di Okt 24 22:33:20 CEST 2000

In einer eMail vom 24.10.00 21:18:46 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
viktor.zacek at gmx.net:

<< Tja, das ist ja das dumme... aber wenigstens verwenden einige Kunden
 UNIX, also kann ich mit den Konsolenkommandos rumspielen ;-)
 Also bleibt doch wieder nur mein eigener PC... >>

Tja, da ich nicht mehr in der Firma bin, kann ich nach Herzenslust hier mit
beiden BeSys rumspielen. WIN auf der Workstation mit StarOffice 5.2 und LINUX
auf'm Server. Hat doch was, oder?

Tschau von Klaus-Peter