linux-l: Re: Abwesenheitsnotiz -> X-URL oder Webpage

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mi Okt 25 02:25:12 CEST 2000

On Tue, Oct 24, 2000 at 03:23:03PM +0200, Sven Guckes wrote:
> * Robin S. Socha <rsocha at kens.com> [001024 12:52]:
>
> Nicht nur das - Abwesenheitsnotizen sind generell eine
> schlechte Idee, wenn man auf eienr Mailingliste ist.

Hmmm, vacation erkennt eigentlich recht gut, wem es gerade antwortet
(vor allem. ob es eine Mailingliste ist, der es gerade antworten will).

Ansonsten finde nich das auch Unsinn - wenn ich nicht da bin, bin ich
einfach nicht da. Und die Kunden, die das wissen _müssen_ erfahren das
vorher von mir.

Ralph
--
Ganz recht. Dieses Gelaber von wegen "ActiveX-Controls sind eine unumgängliche
und unvermeidbare Gefahr für Ihre Software, Ihre Hardware und die Dichtigkeit