linux-l: Cups hakt mit Netscape

Matthias Kranz m.kranz at linux-ag.de
Mi Okt 25 10:27:45 CEST 2000

On Wed, Oct 25, 2000 at 01:10:11AM +0200, Alexander Stielau wrote:
> ich habe ein Problem mit cups - prinzipiell gefällt mir das Ding sehr
> gut, und ich kann aus allen üblichen Anwendungen drucken, bis auf aus
> Netscape. Dort führt ein Drucken nur zu einer CPU-Last von 100%, wovon
> lpr ~98% in Anspruch nimmt. Netscape ist dann unbedienbar, bis man den
> Prozess abschießt.
>
> Netscape ist v4.74, die v von Cups reiche ich nach.
>
> Ist das ein bekanntes Problem?

Hm, wenn Netscape 4.74 der SuSE 7.0 beiliegt, dann kann ich das Problem leider
nicht nachvollziehen. Ich habe auf wasabi eine SuSE 7.0 neu installiert, CUPS
allerdings als RPM von www.cups.org gezogen und installiert. Gab' glaub' ich
ein Dependency-Problem, war aber harmlos und ich habe es einfach ignoriert.
Hintergrund war einfach der, dass ich CUPS nach (wohl zu) oberflächlicher
Suche nicht auf den SuSE-CDs gefunden habe.

Mehr kann ich im Moment eigentlich auch nicht sagen.

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz - Software Product Engineer      - Fon: +49 30 72 62 38 18
Mail: m.kranz at linux-ag.com                      - Fax: +49 30 72 62 38 99